Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,
aufgrund der „Corona-Bedingungen“ können wir in diesem Jahr die Anmeldungen der neuen 5-Klässler leider nicht persönlich entgegennehmen. Wir bitten Sie daher, die unten aufgeführten Dokumente vorzubereiten und zum Gebäude Gahlensche Straße 204b zu bringen.
Für die Anmeldung müssen Sie folgende Dokumente herunterladen, ausdrucken und ausfüllen:
- Download: Anmeldebogen für das Schuljahr 2021/22
- Download: Datenschutzerklärung
- Download: Nutzungsvereinbarung Microsoft Office 365 und Teams
Zusätzlich benötigen wir noch folgende Unterlagen, die Sie von der Grundschule erhalten haben:
- 3 farbige Anmeldebögen der Stadt Bochum
- Kopie des Halbjahreszeugnisses der Klasse 4 einschließlich der Anlagen zum Arbeits- und Sozialverhalten
Darüber hinaus benötigen wir:
- die Kopie der Geburtsurkunde oder des Kinderausweises
Sie können dann die kompletten Unterlagen in der Zeit vom 17.–19.02.2021 in einem verschlossen Umschlag in unseren Briefkasten am Gebäudeeingang Gahlensche Straße 204 b einwerfen.
In den darauf folgenden Tagen werden wir Ihre Unterlagen auf Vollständigkeit überprüfen und telefonisch mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für ihre Gesundheit
Birgit Linden
Schulleiterin der Gesamtschule Bochum-Mitte